Ernährung, Fitness & Achtsamkeit

Luisa mit Tochter

Hallo und schön dass du mich gefunden hast !

Ich bin Luisa, 36 Jahre alt, Mama, Ehefrau, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin…doch vor allem bin ich eins: Ich selbst!
Ich weiß was es bedeuted sich im stressigen Alltag selbst zu vergessen, vermeintlich keine Zeit für Sport, gesunde Ernährung und achtsame Momente zu haben und sich am Abend zu fragen wo der Tag eigentlich geblieben ist.
Oft schiebt man die mangelnde Selbstfürsorge auf die mangelnde Zeit dafür, doch wenn wir ehrlich sind, ist die Zeit hier nicht das Problem sondern die Verteilung der Prioritäten.
Als Mama weiß ich natürlich, dass die oberste Priorität immer der Nachwuchs hat, doch geht es nicht allen um uns herum besser, wenn es uns selbst gut geht? Was benötigen wir dafür, dass es uns gut geht?

Mit meinem einzigartigen Konzept aus alltäglichen Routinen, gesunder Ernährung, Bewegung und Sport möchte ich Dir dabei helfen, Dich selbst wieder an die erste Stelle zu setzen und den Körper zu erlangen, in dem Du Dich wohlwühlst denn nur wennes Dir gut geht, kann es auch allen anderen um Dich herum gut gehen!
lubalance_unterschrift

DAUERHAFT ABNEHMEN OHNE QUÄLEREI

Luisas Coaching hat mein Verhältnis zum Essen und zu meinem Körper verändert. Ich bin mega happy, dass ich den Schritt gemacht und gelernt habe, wie einfach es sein kann mein Gewicht ohne großen Verzicht dauerhaft zu reduzieren. Luisas Coaching hat mir geholfen, endlich aus dem Diät-Teufelskreis auszubrechen und mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten.
Tina

Mein Coachingangebot

  • Analyse des Ist-Zustands
    Analyse des Ist-Zustands

    In meinem Coaching steht die Individualität an oberster Stelle! Über meine App schauen wir uns eine Woche lang Deine aktuellen (Ernährungs-)Gewohnheiten an. So lassen sich Mahlzeitenstruktur und Vorlieben schnell herausfinden.

  • Wöchentliche Meetings
    Wöchentliche Meetings

    Einmal in der Woche treffen wir uns virtuell zu einem Meeting. Nach der ersten Woche besprechen wir Deine aktuellen Gewohnheiten und Deinen maßgeschneiderten Ernährungsplan. Woche für Woche gehen wir Deine Fortschritte durch und passen Deine Pläne gegebenenfalls an. Egal welche Stolpersteine uns begegnen - wir gehen sie gemeinsam an!

  • Chatfunktion
    Chatfunktion

    Über meine App hast Du die Möglichkeit mir jederzeit zu schreiben, so stehe ich auch zwischen unseren wöchentlichen Meetings mit Rat und Tat zur Seite!

  • Ernährungsplan
    Ernährungsplan

    Nachdem ich Deine Ernährungsgewohnheiten analysiert habe, erhältst Du einen individuellen Ernährungsplan, der natürlich auch Unverträglichkeiten berücksichtigt. Dieser soll keine starre Vorgabe sein, sondern ein Leitfaden, damit Du Deine Portionsgrößen sowie die Zusammensetzung Deiner Mahlzeiten besser einschätzen kannst.

  • Trainingsplan
    Trainingsplan

    Natürlich gehört auch Bewegung und Training zu Deinem neuen Lebensgefühl, deswegen bekommst Du einen individuell auf Dein aktuelles Trainingslevel abgestimmten Trainingsplan - egal ob für das Fitnessstudio oder für ein Home-Workout. Veränderungen und neue Routinen entstehen nicht von heute auf morgen und ich möchte mit Dir gemeinsam nachhaltig etwas verändern, deswegen arbeite ich mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten. So können wir Schritt für Schritt in Dein neues Lebensgefühl starten!

Dein kostenloses Erstgespräch